Presse

Hier findest du Beiträge von mir oder über mich, die an anderen Stellen im Internet zu finden sind. Viel Spaß beim Durchstöbern!

(chronologische Reihenfolge)

Die liebe Antschana hatte mich, kurz nach dem ich meinen Blog gestartet hatte, gefragt ob ich auch was für ihren schreiben möchte. Ich bin mit einem meiner Herzthemen „bettertogether“ auf ihrer Plattform mamaabba.de vertreten.

Durch meinen Blogbeitrag „Plädoyer an die Hausfrau“ war eine ARD-Reporterin auf mich aufmerksam geworden und fragte ob ich bei einer Reportage dabei sein möchte. Neben einigen anderen Frauen wurde ich als „Hausfrau“ porträtiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Reportage findet man auf YouTube. Ab ca. Minute 29 werde ich vorgestellt.

Durch die Reportage wurde SWR Heimat auf mich aufmerksam und wollte vor allem für ihre SocialMediaKanäle gerne unser Lebensmodell vorstellen.

Unter dem SocialMedia Posts kommt einem die gesamte Bandbreite der Gesellschaft ins Gesicht geschmettert und was die Menschen von diesem Lebensmodell halten … Ich fand es trotzdem wertvoll.

Auf meinem Instagramkanal hatte ich mal von ein paar Reisetipps für eine Freundin erzählt, die mit ihrer Familie einen Dresdenbesuch plante. Priska, die in Leipzig lebt, bat mich daraufhin diese Tipps für ihren Reiseblog nochmal aufzuarbeiten.

Den zweiten Teil dazu findet ihr hier.

Das Schmucklabel MerciMaman schrieb mich an um über unsere Erfahrungen als Bereitschaftspflegefamilie zu schreiben. Das Interview findet ihr auf dem Blogteil der Homepage.

Zu der Zeitschrift „Family“ bin ich noch durch meine Arbeit im Verlagshaus verbunden. Inzwischen durfte ich ein paar Artikel für sie schreiben und mitwirken.

Coming soon … Mit meiner Freundin Franzi, darf ich bei HopeTV in einer Sendung über unseren Podcast „Muttivation“ sprechen. Wir sind sehr dankbar wie dieses Herzensprojekt seine Kreise zieht …

Nach oben scrollen